Filzbilder
Manchmal sprudeln die Ideen. Irgendwie scheint das mit dem anhaltenden Regenwetter der letzten Tage zusammen zu hängen...für irgendwas muss dieses Gematsche ja gut sein :0)
Heute, bei dem schönen Sonnenwetter, waren wir fast den ganzen Tag draussen und ich habe nicht ein Teil gefilzt.
Hier zeige ich Euch die Resultate der letzten Tage:
ich habe Bilder gefilzt:
einen sturmzerzausten Baum auf einer Wiese mit Vögeln im Wind,

herunterhängende Knöpfe, die ich angenäht habe (alle sind in Blautönen, nur ein roter Blumenknopf hat sich mit auf das Bild gemogelt)

und einen Kirschbaum, unter dem eine Fee sitzt.

Alle sind an Ästen der Hainbuche befestigt. (Normalerweise nehme ich gerne Haselnuß für solche Sachen, aber ich habe in unmittelbarer Hausumgebung schon so viele Haselnußäste für die Hühnerleiter gebraucht :0)