Frohe Weihnachten!
Ich wünsche (wenn auch etwas spät) Euch allen frohe Weihnachten!

Wir selbst hatten ein sehr schönes, gemütliches Weihnachten. Wir waren in der Kirche, unsere Tochter hat das erste Mal als Engel beim Krippenspiel mitgemacht und ein lieber Freund war als Weihnachtsmann bei uns. Die letzten Tage haben wir mit vielen Spielen, Malen und natürlich feinem Essen genossen. Der heutige Tag war fast wie im Frühling: mit viel Sonne, so dass man schon ganz automatisch auf der Wiese nach den ersten Blümchen gesucht hat.
Natürlich habe ich auch etwas Zeit zum Filzen gehabt:



Diese Tasche ist noch nicht ganz fertig - ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Knopf sie kriegen soll...


Die Äpfel warten noch auf ihre nagenden Bewohner:


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!