Spaziergang im Juni
Lange lange habe ich keine Zeit gehabt, hier mal wieder etwas zu schreiben... zu viele kleine und größere Projekte haben mich in Anspruch genommen. Dazu der immer flinker werdende Sohnemann, der auch vor dem größten Blödsinn kein Halten kennt...
Wie weit fortgeschritten das Jahr schon wieder ist, wird mir immer dann bewusst, wenn ich sehe, wie die geliebten Erdbeeren reif werden. Irgendwie ist das für mich die Halbzeit - das Jahr ist zur Hälfte rum, bald kommen Johannisbeeren und flugs sind die Äpfel reif und es ist Herbst.
Neulich habe ich mit einer Freundin einen sehr entspannten Spaziergang zu einem kleinen Wasserfall gemacht...ich nehme euch einfach mal mit:











So schöne Farben, so schöne kleine Fusseln auf dem Kopf - ich war richtig glücklich, dass man die Natur so sehen und genießen kann!




arboretum am 28.Jun 13  |  Permalink
Das war ein sehr schöner Spaziergang, Danke fürs virtuelle Mitnehmen.