Freitag, 16. Mai 2014
Wanderkissen
In letzter Zeit war ich viel im Garten. Vorteil von dem vielen Regen ist ja, dass das Unkraut so fein rausgerissen werden kann. Den Kindern scheint Regenwetter gar nicht so viel auszumachen. Die Pfützen sind sehr verlockend und es sind so viele bunte Schnecken unterwegs :0)
Auch habe ich einige Geburtstagsgeschenke gefilzt: Wanderkissen.


Sie haben eine Schnur, mit der man sie zusammenrollen und in den Rucksack stecken kann, wenn man unterwegs ist. Am Ende der Schnur ist eine kleine Blüte angefilzt.



Hier zeige ich das Kissen mal aufgerollt:



Einige Stickereien in dazu passenden Farben sind auf den Ornamenten.



Und weil es so schön geht und ich einige Freunde habe, die gerne wandern, sind noch mehr Kissen entstanden:



(Dieses wird, so weit ich weiß, nicht als Wanderkissen, sondern als Bild über dem Bett genutzt :0)

Bei diesem hier habe ich versucht, Farbverläufe von gelb nach rot zu erstellen:





Auf jeden Fall haben sich alle sehr gefreut :0) Und ich mich natürlich auch. Es ist ja immer ein schönes Gefühl, wenn ein Geschenk gut ankommt.